Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 06.11.23 15:00 | ||
Antwort auf: | hier auch von Wurzelgnom | ||
>Als Laie kann ich nicht genau sagen woran es liegt, aber mir macht es auch nach dem Patch irgendwie wieder mehr Spaß. >Bin in der aktuellen Season jetzt lvl64 ca. und es macht Spaß. >Das vergleichen der Items wüsste ich nicht wie das anders gehen soll, aber nerven tut mich da nichts bisher. >Ich schrotte z.b. alles goldene und heb nur die orangenen auf :) >Stats kurz überfliegen und fertig. >Wenn man die Skills extrahiert, merkt man ja an den Kosten ob die gut sind oder nicht. >In der beschreibung sieht man ja welche Quali die Rüstung hat, in Klammern steht ja min-max Möglichkeit. So habe ich das zumindest verstanden. Du kannst viel mehr aus deinem Charakter holen wenn du da genauer hinschaust. Es ist auf gar keinen Fall so, dass die organenen items besser sind. Die haben halt einfach einen aspekt drauf, den du aber in den meisten fällen extrahierst um ihn auf ein goldenes item zu tun. also vorgehen ist ein sehr gutes goldenes item zu finden und dann beim okkultiesten von einem orangenen den aspekt auf das goldene tun. die change, dass du ein orangenes findest, das auch wirklich gut ist, ist extrem gering. ich würde also nicht einfach die tragen und bei deinem level sollte man da langsam drauf achten. allerspätestens wenn du in weltenstufe 4 bist. >Das einzige was mich etwas wurmt sind die Shop Preise. >Die kosmetischen Items die die anbieten sehen ja teilweise schon echt Klasse aus, aber 25 Euro? >Da es seit Start so teuer ist, kann man daraus schlussfolgern dass es genug Leute kaufen? >Sind die bescheuert? > >fürn 10er könnte man das ja MAL machen, aber bei den Preisen sträubt sich bei mir alles. sehe ich absolut auch so, da sind wirklich tolle sachen dabei aber die preise sind eine frechheit. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |