Thema:
hier auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.11.23 14:54
Antwort auf:Hmm, die Season 2 ist recht spassig. von suicuique

>Man mag es kaum glaube, aber nach anfänglicher Unlust mir das überhaupt anzuschauen, hab ich erstaunlich viel Spass in Season 2. Hab die letzte Woche bissel gespielt und dürfte heute oder morgen das Levelcap erreichen.
>
>Die reduzierte EXP-Anforderungen merkt man deutlich. Mit den Welt-Bossen und den extra Bossen samt extra hohem Loot hat man stets was zu tun.
>Die Dungeons wurden bissel gestreamlined. Und die Mobdichte erscheint mir auch deutlich angehoben worden zu sein. Endlich trifft man auch mal auf Monsterhorden von denen man bisher immer nur gehört hat.
>Das Pferd nervt nicht mehr ganz so sehr.
>Dazu kommen noch diverse viele kleine QoL Verbesserungen und dann kommt halt als Ergebnis das dabei raus.
>
>Ist sicherlich auch nicht hinderlich dass ich einen Build spiele den ich nicht oft spiele (Hota Barb) und es bei dem so schön "rummst". Bei der Haptik macht kein anderes Franchise diablo etwas vor.


Als Laie kann ich nicht genau sagen woran es liegt, aber mir macht es auch nach dem Patch irgendwie wieder mehr Spaß.
Bin in der aktuellen Season jetzt lvl64 ca. und es macht Spaß.
Das vergleichen der Items wüsste ich nicht wie das anders gehen soll, aber nerven tut mich da nichts bisher.
Ich schrotte z.b. alles goldene und heb nur die orangenen auf :)
Stats kurz überfliegen und fertig.
Wenn man die Skills extrahiert, merkt man ja an den Kosten ob die gut sind oder nicht.
In der beschreibung sieht man ja welche Quali die Rüstung hat, in Klammern steht ja min-max Möglichkeit. So habe ich das zumindest verstanden.

Das einzige was mich etwas wurmt sind die Shop Preise.
Die kosmetischen Items die die anbieten sehen ja teilweise schon echt Klasse aus, aber 25 Euro?
Da es seit Start so teuer ist, kann man daraus schlussfolgern dass es genug Leute kaufen?
Sind die bescheuert?

fürn 10er könnte man das ja MAL machen, aber bei den Preisen sträubt sich bei mir alles.


< antworten >