| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 06.11.23 14:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Hmm, die Season 2 ist recht spassig. von Katze | ||
>Ja, aber das mit dem Loot von den Weltbossen ist auch ein Problem. Nach dem dritten Kill hatte ich in den wichtigsten Slots 925er Items, die seither nicht mehr ausgetauscht wurden (Char . Level ca. 75 - 80). Wird sich in den kommenden Seasons wohl ändern. ja die situation ist im moment komisch. in 90% des contents kriegt man tonnenweise crap gear, das man verkauft oder verwurstet oder wie ich gar nicht mehr aufhebt. bei world bossen, lilith und duriel erhält man garantierten 925 loot, alles andere wird also irrelevant. das benötigt dringend eine überarbeitung, vor allem einen gescheiten loot filter ich kenns selber nicht, aber ich habe gelesen in torchlight sei es so, dass ein npc den loot aufhebt und man in seinem laden dann den loot filtern kann, das finde ich ganz clever. sowas in der richtung benötigt diablo 4 auch, neben einer massiven verringerung der affixe. dass die max level bosse 925er gear droppen finde ich gut, das sollten dungeon bosse so ab t80 rum vielleicht auch, die richtung ist nicht schlecht. |
|||
| < antworten > | |||