| Thema: |
|
||
| Autor: | Katze (deaktiviert) | ||
| Datum: | 06.11.23 13:19 | ||
| Antwort auf: | Hmm, die Season 2 ist recht spassig. von suicuique | ||
>Man mag es kaum glaube, aber nach anfänglicher Unlust mir das überhaupt anzuschauen, hab ich erstaunlich viel Spass in Season 2. Hab die letzte Woche bissel gespielt und dürfte heute oder morgen das Levelcap erreichen. Ich hatte Urlaub und habe das demzufolge schon eine Woche nach Start geschafft. Sehr rund inzwischen, in der letzten Season habe ich mit Lvl 75 aufgehört, weil mir der Grind zu nervig wurde. >Die reduzierte EXP-Anforderungen merkt man deutlich. Mit den Welt-Bossen und den extra Bossen samt extra hohem Loot hat man stets was zu tun. Ja, aber das mit dem Loot von den Weltbossen ist auch ein Problem. Nach dem dritten Kill hatte ich in den wichtigsten Slots 925er Items, die seither nicht mehr ausgetauscht wurden (Char . Level ca. 75 - 80). Wird sich in den kommenden Seasons wohl ändern. >Das Pferd nervt nicht mehr ganz so sehr. Finde ich sogar deutlich besser. Der Klepper war bei Release maximal für Lasagne gut. >Ist aber nicht alles eitel sonnenschein: >Die Itemisation ist immer noch kompliziert und bedarf dringend einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Itemsichten alle 10 Minuten nervt immer noch. Siehe oben, brauche ich kaum noch, das meiste ist Schrott. >Aber die Richtung stimmt. Trotz aller Kritik mein wohl meistgespieltes Spiel dieses Jahr. Bei mir definitiv. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||