Thema:
Re:Bahaha, der letzte Level der Special World flat
Autor: Adema
Datum:06.11.23 12:57
Antwort auf:Re:Bahaha, der letzte Level der Special World von musashi

>Jep, genau das meinte ich. Natürlich wäre es noch extra hilfreich, wenn man es schafft, groß bis an diese Stelle zu kommen. Dann kann man drei Mal getroffen werden.

Klar, das wird bei mir nur nicht passieren. :D

>Wirklich herausfordernd fand ich die meisten ehrlich gesagt nicht. Drei habe ich im Laufe des Spiels gemacht, wovon ich das erste Level noch am schwierigsten fand. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel aber noch nicht verinnerlicht. Die Speziallevel, die ich nach dem Durchspielen gespielt habe, habe ich dann jeweils mit einem Besuch komplettiert.

Zockst du diese (geisteskranken) Mario-Pro-Levels, die von Fans gebaut wurden? Du sprichst ja darüber im Youtube-Filmchen-Thread. Würde jedenfalls erklären, warum die Wonder-Specials keine Herausforderung für dich sind.

Richtig viele Leben hab ich hier [https://www.youtube.com/watch?v=4PcBDeCKa0Q] verballert, ich kam zu dem Zeitpunkt noch nicht mit der Wandabsprungssteuerung klar - man darf ja erst nach Absprung in die entgegengesetzte Richtung lenken – damit kam meine Muscle-Memory nicht klar. Das schnelle Verschwinden der Blöcke und die Einserblöcke waren auch nicht hilfreich.

>Das allerletzte Level ist dann zwar herausfordernd, aber teilweise auch absolut faules Gamedesign. Bei dem Sproing-Abschnitt kann man ja noch argumentieren, dass man ihn mit Geschicklichkeit bewältigen kann, aber der Unsichtbarkeits-Abschnitt? Sorry, aber das ist einfach nur dumme Scheiße.

Mal gucken, ob ich da überhaupt hinkomme, oder das Spiel vorher im Bekanntenkreis weiterhaue. Hab komischerweise gar nicht so den Bock, nochmal Münzen zu grinden.

@all: Zockt ihr mit Stick, oder Steuerkreuz? Hab das Spiel mit Stick im Handheldmode mit normalen Joycons durchgespielt, daher war das "Steuerkreuz" keine Option.

< antworten >