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| Autor: | musashi | ||
| Datum: | 06.11.23 12:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Bahaha, der letzte Level der Special World von Adema | ||
>>Die Sache mit der Sprungfeder-Badge war bisher das schlimmste. Das Timing der letzten paar Sprünge zu finden, nee, ey. >> >>Versuch, mit einem Item in Reserve bis zu diesem Abschnitt zu kommen, dann kannst du dich durch die ganz schlimmen Stellen am Ende durchmogeln. Danach gibt es keinen Abschnitt mehr, in dem man groß sein sollte. > >Du meinst, einfach das sekundäre Item so lange mitzunehmen, bis die haarige Stelle kommt, oder gibts in den Abschnitten irgendwo versteckte Items? Evtl. wäre da das Drill-Item hilfreich, kA, ob die Feuerdinger einem unter der Erde was anhaben können. Jep, genau das meinte ich. Natürlich wäre es noch extra hilfreich, wenn man es schafft, groß bis an diese Stelle zu kommen. Dann kann man drei Mal getroffen werden. >Echt schade, dass nur die Special-Levels herausfordernd sind, auch wenn ich mich permanent furchtbar aufrege. Wäre schön gewesen, wenn man solche Abschnitte häufiger in den Levels vorgefunden hätte. Wirklich herausfordernd fand ich die meisten ehrlich gesagt nicht. Drei habe ich im Laufe des Spiels gemacht, wovon ich das erste Level noch am schwierigsten fand. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel aber noch nicht verinnerlicht. Die Speziallevel, die ich nach dem Durchspielen gespielt habe, habe ich dann jeweils mit einem Besuch komplettiert. Das allerletzte Level ist dann zwar herausfordernd, aber teilweise auch absolut faules Gamedesign. Bei dem Sproing-Abschnitt kann man ja noch argumentieren, dass man ihn mit Geschicklichkeit bewältigen kann, aber der Unsichtbarkeits-Abschnitt? Sorry, aber das ist einfach nur dumme Scheiße. |
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