| Thema: |
|
||
| Autor: | Murdoc | ||
| Datum: | 06.11.23 11:15 | ||
| Antwort auf: | Bahaha, der letzte Level der Special World von mat | ||
>Das ist ja mal superbrutal. Hatte im Spielverlauf dank des überblickbaren Schwierigkeitsgrads ~95 Leben angesammelt, jetzt hab ich noch eins. :D Und nicht, dass ich den Level jetzt geschafft hätte, ich bin bloß bis zur zweiten Fahne gekommen! Die Sache mit der Sprungfeder-Badge war bisher das schlimmste. Das Timing der letzten paar Sprünge zu finden, nee, ey. >Schlimm auch, dass all das nicht bedeutet, dass ich den Level 94mal probiert hätte! Nee, durch die Münzen, die man während der Versuche aufsammelt, regnet es die ganze Zeit Leben, so dass ich wohl eher schon 150-200mal gestorben sein muss. >Hab auch schon mitbekommen, dass es noch Fun mit der Unsichtbarkeits-Badge geben wird. Da freu ich mich schon sehr drauf. -_- Completionist sein ist hart. >Am Besten ist noch: ich denk mir so "dann geh ich mir wohl mal von meinen ~600 lila Münzen 99 Leben kaufen". Tja, ca. 450 davon stammten aus meinen Versuchen im Level, und da man alles Aufgesammelte beim Verlassen des Levels wieder verliert, hatte ich nur noch 150, als zurück in der Oberwelt war. :D Jetzt muss ich also erstmal lila Münzen farmen, und die wollte ich doch eigentlich noch für die Standees ausgeben! Aaargh! >Achso, und den Level muss ich wieder ganz von vorn beginnen, ist ja klar. > >Disclaimer: ich will es ja so. Im Prinzip zocke ich Mario nur wegen solcher Levels. > Kommt man zu den Spezialwelten wenn man das Spiel normal durchspielt oder vielleicht die ganzen lila Münzen eingesammelt hat oder ist das an irgendwelche absurden Bedingungen gebunden? Ich glaube in 3D World musste man in jeder Stage mit jedem Charakter den Fahnenmast an der Spitze erwischen. Da hatte ich keine Lust drauf. |
|||
| < antworten > | |||