Thema:
Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt flat
Autor: dixip
Datum:05.11.23 10:51
Antwort auf:Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt von PaulBearer

>>Dann hab ich im GamePass ein Pinball-Spiel entdeckt, was auch nicht mein Genre ist: Demon´s Tilt. Und bei den klassischen Shoot´em Ups gibts auch was abseits von Japan: Sky Force Anniversary.
>
>Kann es sein, dass beide Spiele nie im Game Pass waren?

Dann würde ich sie nicht kennen!
Denn hier wurde - zumindest nicht in ganz großem Rahmen á la Vampire Survivors - nicht darüber geredet. Das waren für mich Zufalls-Glückstreffer aus dem GamePass. Und ohne einem von beiden - Hype im Maniac-Forum oder GamePass - rühre ich kein Indie-Game mehr an, zumindest als Download.

>Denn grundsätzlich würden die mich beide interessieren, sie werden aber im Gamepass nicht angezeigt und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die mal rausgenommen wurden.

Sky Force gibt es im Doppelpack mit dem Nachfolger Sky Force Reloaded, afaik auch für Switch+PS4 (PC sowieso). Das ist immer mal wieder im Angebot. Was imo genial am Spiel ist und ein deutlicher Unterschied zu klassischen Shoot´em Ups, ist das Aufleveln des eigenen Raumschiffs gegen Währung, die man in jedem Level immer bekommt. Man spielt also die Level immer wieder, wird dabei auf jeden Fall immer stärker und perfektioniert den Level (gibt 3 Aufgaben: 10 Menschen einsammeln, alle Gegner abschießen, nicht selbst getroffen werden) und geht ihn dann im höheren Schwierigkeitsgrad an. Das Wiederholen von Levels ist ja für Shooter normal, aber der stetige Fortschritt hat mich unheimlich motiviert, so dass ich immer dran geblieben bin.
Dürfte bei den Sales zum BlackFriday doch wieder dabei sein.

Demon´s Tilt (Retail für Switch in USA) ist auch kein klassischer Flipper, sondern hat auch viel Videospieleinflüsse auf dem Tisch. So gibt es Aufgaben und Bosse sowie Bonus-Level und der Tisch ist auch in 3 Level aufgeteilt, wo die Kugel aber immer 1 Etage tiefer fallen könnte. Am Ende dient aber alles den verschiedenen Multiplikatoren, um den Score zu maximieren. Optik cool, Musik super, Physik 1A, für mich ein sensationelles Spiel.

Hab ich im Februar für 6€ für Xbox gekauft. Da dürfte es dann kurz vorher aus dem GamePass rausgeflogen sein :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de