Thema:
Re:Nicht schlecht flat
Autor: Lynne
Datum:05.11.23 07:43
Antwort auf:Re:Nicht schlecht von elementalMaster

>>
>>Mafia II ist zwar ein tolles Spiel, aber so aufgemotzt wie die Neuauflage des ersten Teils wurde das aber nicht.
>
>Ach so, das ist dann schade … weil M2 hab ich schon mal durchgezockt, vermutlich auf der 360. Wenn es also nicht wenigstens auf dickes One/Ps4-Niveau hochgepustet wurde wie der erste Teil, lohnt das nochmalige Spielen vermutlich nicht wirklich :/

Exakt mein Gedankengang. Teil 1 kannte ich nicht, war ein Fest in der Neuauflage. Teil 2 hatte ich auf der 360 gespielt. War toll, aber neu halt kaum verbessert. Und Teil 3 wartet jetzt schon wieder ein ganzes Weilchen auf seine Bearbeitung ;)

>
>>Und das Alien hat uns im Coop damals auch viel Spaß, alleine ist's IMO nicht ganz so toll.
>
>Mal gucken, ob ich meine Frau überzeugen kann, das mit mir zu spielen. Aber vermutlich isses ihr zu stumpf. Andererseits sind ihre Hauptanforderungen an ein Co-Op-Game: Man muss einen weiblichen Charakter spielen können, man muss Kisten aufmachen können, und es muss verschiedene Klamotten zum Anziehen geben. Ich denk mal, die ersten beiden Kriterien dürfte das Spiel zuindest erfüllen ;-)

Bei den Kisten bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber irgendwas gesucht haben wir immer .. Rest passt aber :)

Lynne

< antworten >