| Thema: |
|
||
| Autor: | Stahlanbeter | ||
| Datum: | 04.11.23 22:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich habe da mal was vorbereitet... von Shoryuken | ||
>>Zum Glück hatte ich mit der Unsichtbarkeitsstelle gar keine Probleme und bin relativ easy durch die Spezial-Level durch. > >Respekt! Wirklich. Ich finde ab den Fischen ist das echt haarig, du musst ja knallharten Fokus gehabt haben. Ich muss doch nochmal zurück rudern. Den ganz letzten Level hatte ich tatsächlich bisher übersehen. Ich hab mich echt gefragt, warum so viele über den letzten Level jammern und das Spiel eben nochmal eingelegt und siehe da: Es gibt nach dem Final-Test noch einen Level. Ich fand den aber richtig gut. Anfangs dachte ich noch: Ui, das kann ja was werden so ganz ohne Checkpoints. Aber nachdem ich den ersten Checkpoint erreicht hab, war ich versöhnt. Ich fand die Checkpoints auch fair gesetzt und bin insgesamt von 82 auf 60 Leben gefallen, also wahrscheinlich 30-40 mal gestorben aber nebenbei noch 200 Lila Münzen gesammelt. Den Unsichtbarkeits-Abschnitt hatte ich tatsächlich im zweiten Versuch geschafft. Vielleicht war's Glück, aber da hatte ich mit anderen Abschnitten größere Probleme. Der Level hat auch nochmal schön gezeigt, was eigentlich möglich wäre. Ich hoffe da kommt noch mehr. |
|||
| < antworten > | |||