Thema:
Re:Playstation Stars Programm - nice? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.11.23 21:31
Antwort auf:Re:Playstation Stars Programm - nice? von Abe

>>Ich hab keine Muse immer diese Challenges zu starten und mir Punkte dazu zu verdienen. Aber ich hab's nun durch mein generelles Kaufverhalten geschafft einen 20€ PSN Gutschein zu bekommen.
>>
>>Das wird direkt mal in Talos Principle II investiert :)
>>
>>Also ich find's nice weil ich mein Verhalten nicht geändert hab aber bisschen davon profitieren kann :)
>
>Haha, ging mir exakt auch so.
>Hab diesen dummen Scheiss einmal angesehen und danach ignoriert und hätte daher beinahe den 20EUR Gutschein übersehen. Das Problem ist aber, dass man Punkte vor allem dann sammelt wenn man kräftig im Store Geld zum Fenster rauswirft.
>
>Es gibt leider viel zu viele Leute, die nur noch einen Bruchteil von dem, was sie dem Laden in den Rachen stopfen, auch wirklich spielen. Es wird einfach nur Geld ausgegeben, vor allem wenn es gerade im Sale.
>
>"Haben ist besser als brauchen!"

Hmmm, ich hole auch viele Sache im Sale. Aber eben nur Sachen, die ich auch wirklich spielen will. Da läppert sich dann eine kleinere Sammlung an. Allerdings warte ich meistens doch ne Weile und gucke erst auf psprices, wie das Angebot in der Sale-Historie eigentlich dasteht. Hab so trotzdem mittlerweile knapp 10.000 Punkte angesammelt, was aber auch eher daran liegt, dass ein paar Vollpreistitel dabei waren, wie BG3 oder Remnant 2.

< antworten >