Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 04.11.23 17:02 | ||
Antwort auf: | XBox Game Pass Nr. 5 - geht ja doch noch weiter von Lynne | ||
So, diesmal im richtigen Thread. Ich habe auch diesmal dem Stress denn der Gamepass verursacht nicht Stand gehalten :) In der Art. Ich muß dieses und das Spiel schnell durchzocken, kann ja jeder Zeit wieder weg sein. Für die MS Spiele gilt das zwar nicht. Aber wenn ich den Gamepass kündige sind halt meine Spielstände dort "gefangen". Soll ja Möglichkeiten geben Gamepass Spielstände zu Steam zu konvertieren. Aber der Sache traue ich nicht so ganz. Führt letzen Endes auch dazu das ich den Spielen nicht den gebührenden Respekt gebe denn sie verdienen da sie ja "kostenlos" sind. Ergebniss der 3 Tage Gamepass. Starfield 3-4 Stunden gespielt und auch für gut befunden Forza Motorsport 2 auch ca. 2-3 Stunden. Besser als ich nach dem Shitstorm befürchtet habe. Aber more of the same. Ich brauche diese "alten" F1 Strecken und die paar von den alten Forzas. Gebt mit mehr neue Strecken. Stadtstrecken oder besser gleich Project Gotham Racing 6! City Skylines II, Nein danke. Was für eine Gurke. F1 22, An sich ok, aber eher was für richtige F1 Enthusiasten welche auch die TV Übertragungen ansehen. Im Endeffekt ist nur Starfield als Must Have übrig geblieben. Also habe ich das Spiel auf Steam zum Vollpreis gekauft. Und halt wieder von vorne angefangen, waren ja nur 3 Stunden. Jetzt darf halt 8 Monaten lang nichts brauchbares im Gamepass sein, dann war ich wieder günstiger dran ;) Bisher ging die Rechnung auf. Die letzten beiden Gamepass Spiel die ich direkt gekauft habe waren vor ziemlich genau 2 Jahren Halo Infinite und Forza Horizon 5. 1 Monat Gamepass 10€. 2 Jahre Gamepass = 240€. die beiden Spiele zusammen waren 140€. Also quasi 100€ gespart. Gab zwischendurch auch nichts im Gamepass was ich vermisst hätte. Zelda TotK, der Horizon Forbidden West DLC, Spiderman waren alle nicht drin. Es wird aber auch nicht passieren das ich etwas nur deswegen zocke weils im Gamepass ist obwohl es mich kaum interessiert. Das wäre eine zu große Zeit Verschwendung. Ich will den Gamepass nicht schlecht reden. Aber für mich bringt er nichts. Hat man eine XBox als einzige Konsole und ist weniger "wählerisch" ist das sicher anders. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |