| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 03.11.23 23:36 | ||
| Antwort auf: | Haut mich nicht wirklich um ... von KO | ||
>Habe es eigentlich auch nur ausprobiert weil es im Gamepass ist. Ein wirklich großer Fan war ich auch schon vom Vorgänger nicht. > >Das System um Strom/Abwasser zu verbinden fand ich bei dem Vorgänger schon nicht so überragend, aber ich bilde mir ein es ist noch komplizierter geworden. > >Ich habe oft keine Ahnung was ich an welcher Stelle verbunden werden soll. Oft denke ich hier ist der Anschluss aber nein doch nicht. Wieder mal eine Leitung falsch gebaut. Also ewig suchen wo der Anschluss sein könnte. Dann blockiert wieder irgendwas den Bau der Straße, der Stromleitung, des Wasser oder auch des Abwasser Rohrs. > >Das ganze Leitung verlegen, worum sich 90% des Spiels dreht ist irgendwie hauptsächlich einfach nervtötend. > >Es ist auch enorm kompliziert eine Stadt mit sauber verlegten Leitungen aufzubauen. Am Ende denkt man sich, ach scheiß drauf, ich verlege die kreuz und quer > >Im Prinzip ist es auch primär eine Leitungs/Rohr Verlegungs Simulation als eine Stadt Simulation. > >Zudem ist enttäuschend das es keinerlei fertige Stadt Szenarien gibt wo man sich ansehen könnte wie eine fertige Stadt irgendwann aussieht oder optimalerweise aussehen soll. > >Vielleicht haben die bei Paradox selbst einfach keine hinbekommen und hoffen die User schaffen das irgendwann mal ;) > >Grafisch wirkt es auch ziemlich altbacken. Hätte so auch vor 15 Jahren rauskommen können. > >Ich denke so eine Stadt Simulation müßte für mich einen anderen Focus haben als dauernd Leitungen zu verlegen. Bei dem alten Sim City war das jedenfalls irgendwie besser bilde ich mir ein. > >Egal, gelöscht. > >3/10 oder so. Du musst in dem Spiel quasi keine Leitungen mehr legen, weil Strom und Wasser automatisch unter der Straße liegen X-D |
|||
| < antworten > | |||