Thema:
Re:Hahaha flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.11.23 13:11
Antwort auf:Re:Hahaha von chifan

>>>>>Ich hab mal eine Testmeisterschaft mit einer Etappe erstellt. Nu isses Aktiv bzw. In Progress.
>>>>>Lass ich mal 5 Tage laufen, auch um zuschauen, wie die Ergebnisse im Abschluss dargestellt werden und wie der Export der Daten ausschaut.
>>>>
>>>>Hab vergessen, dass man ja nur einen Versuch bei Rallye hat.
>>>
>>>Heißt das, die vom Admin(?) erstellte Meisterschaft läuft zwar über x Tage/Wochen, man kann die einzelnen Strecken aber nur ein einziges Mal angehen und seine Zeit nicht sukzessive verbessern?
>>
>>Genau das.
>
>Kann man denn vorher irgendwie üben oder wird man da ins kalte Wasser geschmissen? Hätte prinzipiell schon Bock auf so nen Forumsvergleich, aber bei Dirt 2 habe ich schon immer im SP (Kampagne/Karriere(?)) keinen Stich gesehen. Habe zudem das Gefühl, dass das Spiel eher noch die Cracks anzieht als GT7, bei dem die Unterschiede bei den Zeitrennen schon relativ groß sind.

Zusätzlich zu dem was Tux geschrieben hat: du kannst theoretisch auch üben, indem du guckst, welche Etappen ausgewählt wurden, und du diese dann in einem selbst erstellten Time Trial einfach privat versuchst. Du kannst ja jede Etappe im Spiel mit allen möglichen Witterungsverhältnissen spielen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du wenn es drauf ankommt in der Regel eben nur einen Versuch hast :)

< antworten >