Thema:
Re:Apple soll mal die Chips an Nintendo schicken… flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.11.23 11:38
Antwort auf:Re:Apple soll mal die Chips an Nintendo schicken… von mat

>>>Joo. Mein Gedankengang war folgender: "Wie kommen Apple-Chips in Nintendo-Hardware? Apple rückt natürlich keine Chips raus, eher würden die Nintendo kaufen. Hm, würde eigentlich gut passen. Ah, aber dann würde die Switch 2 hinterher 1200€ kosten."
>>>Ich würds halt auch noch zahlen. :D
>>
>>Nintendo passt nicht ins Portfolio von Apple. Nintendo ist weder High Tech noch Hochpreissegment noch stylish/Statussymbol. Nintendo ist ne Spielzeugfirma.
>
>Da hätte ich persönlich weit mehr Überschneidungen ausgemacht, nämlich Wertstabilität und Qualität (der 1st Party Games). Passt mMn gar nicht so schlecht alles, auch weil Apple und Games (bisher) eben nicht zusammen gehen und Games ohne Nintendo genauso wenig funktionieren. Hachja, ist natürlich alles nur Gedankengewichse, aber bei so ner Switch 2 Pro Max käm ich evtl ins Grübeln. ^^

Ich werfe mal noch in den Raum, dass es historisch gar nicht sooooo abwegig ist, dass Apple seine Hardware für eine Spielekonsole lizenziert, siehe damals den Bandai Pippin.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de