Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 01.11.23 09:50 | ||
Antwort auf: | Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice | ||
Der Jäger hat jedes Ende erlebt, welches die Geschichte hergibt... Ist er zufrieden, ist seine Gier nach Blut gestillt? NÖ :D Alright, pseudo storytelling beiseite, ich habe die Strategie verändert: Alles im NG machen hat nicht wirklich funktioniert, Old Watch dog (cursed/defiled Pthumeru Chalice Layer 2 Boss) ist selbst mit HP Level 40 quasi ein gezwungener no hit run... Nach 20 Versuchen insgesamt habe ich zwar halbwegs raufgeschafft wie er "tickt", aber ich bin halt weit entfernt vom perfekten Jäger ;) Nach grob 10 Versuchen wollte ich Abwechslung und habe Nurse gelegt, nuja first try hier ist jetzt keine Leistung, mit der man angeben kann ;) Und, wenn der Traum schon brennt ist man ja ohnehin die ganze Zeit damit konfrontiert, dass hinten am Baum jemand wartet :P Da der Watchdog mich hart nervt, war ich immer mal wieder im Hunter's dream, Dinge tun... Also Savegame angelegt, gespeichert und go: - das geköpfte Ende habe ich mal genutzt um zu prüfen ob die chalices im NG+ wirklich komplett übernommen werden: check, alles da wie vorher - dann Gehrman also herausgefordert... 1st try!!elf (I don't care if level 122 :D) - Nabelschnüre konsumiert: nochmal 1st try Gehrman, und moon presence... auch?! (sehr unterwältigender Kampf irgendwie, abgesehen von der 1HP attacke) Also bin ich "kind of gud" geworden :D NG+, Waffe von Gehrman gekauft *pling* Nun fehlt mir nur noch Queen Yharnam- und eben Platin-Trophy Jetzt schaue ich mir die anderen Chalices an und werde noch das Abhorrent beast legen. Speziell in ISZ regnet es blood echoes, und ich stecke alles in HP. Mit HP Stat 45 (softcap my ass) gehe ich nochmal zum Watchdog, mal sehen was dann geht. NG+ im Spiel verspüre ich kaum Interesse, aber ich will auf jeden Fall noch nen Depth5 root FRC machen... Also... mindestens versuchen :D Wieviel Zeit jetzt gerade drinsteckt weiß ich gar nicht, ist auf jeden Fall kein Speedrun ;) Aber abgesehen von den kurzen Tiefs bei manchen Bossen reizt mich das Spiel auch jetzt immer noch, insbesondere hatte ich null erwartet dass mir Chalices solchen Spaß machen (wider der Erfahrung sonst immer bei Runs) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |