Thema:
Re:Durch - Fazit mit SPOILERN flat
Autor: michelangelo99
Datum:30.10.23 19:33
Antwort auf:Re:Durch - Fazit mit SPOILERN von Atlan

>>Wenn man allerdings über all die letzten Monate so viel besseres Zeug mit mehr Polish gespielt hat
>
>Hm, was war denn da aber all die letzten Monate?

Ich bin ja mit Elden Ring in die Souls-Materie eingetaucht, und habe dann alle Souls-Teile komplett nachgeholt, war wirklich eine fantastische Zeit. Dann habe ich Elden Ring in Vorbereitung für den DLC ein 2. Mail gezockt und stehe erneut vor dem Elden Thron. Dann als Nachtisch direkt Zelda TotK durchgespielt und das fantastische Lies of P als Absacker on top. Da fällt LotF direkt im Anschluss qualitativ im jetzigen Zustand auf der Konsole sehr deutlich ab.

>freue ich mich einfach, dass überhaupt mal ein überdurchschnittlich gutes Soulslikes mit richtig viel Seele erschienen ist und genieße jede Minute trotz der Mängel. :D

Sei dir und jedem auch sehr gegönnt :) Ich habe es ja selber durchgespielt, es muss also irgendwas richtig gemacht haben.

>So kritisch wie du würde ich halt über das Spiel schreiben, wenn ich total übersättigt wäre, weil jeden Monat n geiles Soulslike erscheint und man ne riesen Auswahl hat. ;)

Nee, im Gegenteil, übersättigt bin ich noch lange nicht. Ich denke, ich werde mir jetzt Lies of P im NG+ gönnen :)

< antworten >