| Thema: |
|
||
| Autor: | Konsi | ||
| Datum: | 29.10.23 09:43 | ||
| Antwort auf: | Super Mario Bros. Wonder [Switch] - 20.10.23 von Fred LaBosch | ||
Der alte Sack Mario hat es geschafft, dass ich mich wieder wie mein 8 jähriges, Super Mario World zockendes, Ich fühlte. Sich spitzbübisch aufgeregt in jedes neue Level stürzen und diese neugierig zu erkunden welche Überraschung und Gegner dort auf mich warten - unbezahlbar. Leveldesign, Gegner, Animationen, Musik und Optik. Das ist alles so auf den Punkt der Perfektion, dass einfach alles andere dagegen amateurhaft anmutet. Ich muss gestehen, dass ich beim schlacksigen Rayman immer Probleme hatte einzuschätzen was möglich ist ohne die Figur zu "verletzen", weil das so "wacky" ist. Nintendos Design und Steuerungsschemas sind immer sehr intuitiv und zugänglich. Einfach nur top top top. Die neuen Badges bringen ordentlich frischen Wind in das Gameplay. Da hätten ruhig mehr Levels dabei sein können, die sich spezifisch auf die Fähigkeiten bestimmter Badges beziehen, also die Fähigkeitenprüfungen ausbauen zu richtigen Levels. Den Rankengrapple und den Luftwirbler (Art Doppelsprung) fand ich besonders gut! Gut gefallen hat mir auch das fehlende Zeitlimit. Dafür hätten es dann mehr von den harten Levels sein dürfen. Ich will jetzt noch die letzten lila Münzen sammeln und verbleibenden Speziallevels schaffen damit ich mit 100% rausgehe Das ist mehr als nur GOTY Material. Ich weiß nicht wie ich je wieder (in nächster Zeit) ein anderes JnR spielen soll ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||