| Thema: |
|
||
| Autor: | Snatcher | ||
| Datum: | 28.10.23 20:32 | ||
| Antwort auf: | Zuerst Quake und dann WoW von suicuique | ||
Quake 2+3 die ich als eSport betrieben habe und viele Menschen getroffen habe mit denen ich heute noch Kontakt halte, die heute den eSport als Pioniere begleiten und führen. Ich bin froh diese Anfangszeit mitgenommen zu haben. Habe damals angefangen auch Kolumnen für eSports zu schreiben und so ultimativ auch den Weg in den Videospiel-Beruf gegangen bin. Souls, weil es einfach die Sorte Spiel ist, die wie für mich gemacht ist. Ich weiss noch wie ich hier im Forum über DS geschimpft und allen die es mochten unterstellt habe, dass sie nur elitäre Angeber sind. Das Spiel lag 1 Jahr bei mir rum, nachdem ich es probiert hatte und als "lächerlich" abgetan hatte. Dann irgendwann kramte ich es noch mal raus und gab ihm erneut eine Chance ("wieso feiner die das Alle so? Was kapier ich nicht?") und dann war es, als ob ich das Licht gesehen habe. Ich habe, auch berufsbedingt, deutliche Überättigungs-Symptome und es fällt mir immer schwerer, Spiele wirklich zu lieben. Aber bei FromSoft ist es noch so, wie damals als ich 12 war und mein erstes Super Nintendo kaufte... |
|||
| < antworten > | |||