Thema:
CoD Modern Warfare 2 (360) flat
Autor: Buff bagwell
Datum:28.10.23 14:05
Antwort auf:Welches Spiel hat euer Leben verändert? von Kilian

Auch wenn es sich für einige erstaunlich anhört, kann ich für mich selber sagen, dass die Multiplayer-Abende mit einem Arbeitskollegen mir echt in meinem Leben und meinem Charakter zumindestens einen Kick gegeben haben.
Bis dahin war ich meistens zurückhaltend und habe nie zugegriffen, ohne zu überlegen.

Ich habe alles fünfmal umgedreht und etliche Male nachgeprüft. ob alles so klappen könnte.

und damit meine ich nicht in Videogame, sondern in meinem Leben.

Natürlich ist das schön, wenn man nachdenkt was man so macht und nicht erst im Nachhinein  darüber nachdenkt, was man für Mist gebaut hat.

Aber es gibt Situationen im Leben. da muss man reagieren und auf seinen Bauchgefühl hören.

Auf das Bauchgefühl habe ich früher nie geachtet.

Bis ich mit meinem Kumpel etliche hunderte Stunden mit Modern warfare 2 verbracht hab.

Er derjenige, der mit der Pistole in den Raum reingegangen ist und mehr Kills gemacht hat, als ich der langsam Vorgehen wollte und der sogenannte Denker war.

Irgendwann habe ich halt einfach den drive ebenso von ihm übermittelt bekommen und ab dort hatte ich mehr Spass im Spiel und generell habe ich für mich festgestellt. manchmal muss man eben doch mit der Brechstange rangehen.

MODERN WARFARE 2, MEIN PSYCHOLOGE.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >