Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 27.10.23 22:33 | ||
Antwort auf: | Durch nach 100 Stunden von Hanfling | ||
>Denn laut Nintendo ist das ja nun die Schablone für das Franchise und alle weiteren Nachfolger werden sich daran orientieren und darauf aufbauen. Macht ja auch Sinn da sich diese Schablone bewährt hat. Du darfst nicht vergessen, bis der Nachfolger kommt werden eh nochmal locker 5 Jahre vergehen. Dein aktueller Sättigungsgrad denn du noch hast wird längst verschwunden sein. Die Frage die ich mir stelle ist wenn sie das Muster beibehalten wird die Welt identisch aussehen nur halt in besser? Es spielt nunmal im Königreich Hyrule und wenn "festgelegt" ist daß es dort so aussieht wie es eben in BoTW oder TotK aussieht müßte es im Nachfolger ähnlich sein. Vor allem wenn sie die verschiedenen Völker beibehalten wollen. Anderseits, es sind japanische Spiele Designer, denen ist sowas gewöhnlich egal, sieht jetzt halt anders aus und fertig. >Ich bin zumindest vorsichtig gespannt, ob und wie sie ToTK mit potenterer Hardware toppen können oder wollen. Denn das dürfte alles andere als leicht werden... Ähem nein, das wäre sehr einfach. TotK könnte man mit potenter Hardware problemlos ziemlich pimpen. Höhere Auflösung, höher aufgelöste Schatten. Bessere Beleuchtung, höher aufgelöste Texturen. Warum soll das ein Problem sein? Du mußt dir eigentlich nur Ratchet & Clank - Rift Apart ansehen. Der Stil würde auch für Zelda passen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |