Thema:
Re:Astro's Playroom flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:27.10.23 16:06
Antwort auf:Astro's Playroom von the_korben

>Nach fast 3 Jahren (?) hab ich jetzt auch endlich mal alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat und auch noch alle Trophies geholt.  Beim Launch damals hatte ich zwar reingespielt, aber da waren dann doch andere Spiele ein bisschen interessanter. Mein mittlerweile 7-Jähriger hat die Astro-Flamme aber am Köcheln gehalten, und da er auch schon alle Levels bis auf den letzten Boss geschafft hatte, konnte ich das so nicht auf mir sitzen lassen. ;)

>Wirklich sehr spaßig (bis auf die Murmel-Trackpad-Segmente vielleicht) und im Nachhinein bin ich nur etwas traurig, dass das Spiel nicht 4x so groß ist. Dafür hätte ich dann auch locker Vollpreis bezahlt, eben weil es auch für die Kinder ein großer Spaß ist.

Dem stimme ich zu. Der Wunsch, sich noch um einiges länger in dem Game aufzuhalten, war gross. Ich hoffe, Sony wird irgendwann noch einmal ein solches Astro Spiel auf den Markt bringen mit dem Umfang eines Mario World. Von mir aus mit den gleichen Astro Sammel- und Spielmechaniken. Und mit einem genauso Ohrwurmwürdigen OST.

>Tolles Spiel!

Yepp.


< antworten >