| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 27.10.23 14:40 | ||
| Antwort auf: | ich find es super von shertok | ||
>ich würde mich durchaus als fan der franchise bezeichnen, aber lange habe ich nie gespielt nachdem alle schwierigkeitsgrade durch waren. war mir alles zu repetitiv. vielleicht noch ne andere klasse (standard immer zauberer), aber auch die nie weit gespielt. > >in diablo 4 habe ich nun ne sorcerers bei launch, season 1 nen necro und in season 2 eine rogue hochgespielt und er zweite zaubrer ist gerade dran. und es macht mir enorm viel spass und motiviert brutal. > >ich glaube da bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen, dass diablo 4 mein liebstes diablo ever ist > >die änderungen für season 2 waren dermassen gut, und es ist noch viel luft nach oben. >ich bin enorm gespannt was da noch kommt selbst als nicht-Fan macht es mir aktuell ganz gut Spaß. Ich bin in Season 2 jetzt lvl 46, bei der ersten Season bin ich nur bis lvl50 gekommen. Mir gefällt zum einen dass ich durch die schnellere Levelei nicht unverhältnismäßig viele Stunden reinbuttern muss. In der Woche ab und zu reicht denke ich um zumindest irgendwo bei 70-80 zu landen wenn die Season vorbei ist. Das wirkt dann nicht unerreichbar und hält die Motivation hoch. Und dass ich nicht soooo schlecht bin zeigt mir wenn ich diesen Prüfdungeon mit ca. lvl40 geschafft habe der für 55+ markiert ist. Die kosmetischen Belohnungen gefallen mir auch ganz gut, mal sehen ob die Münzen die ich dort erspiele dann wieder für Season 3 reichen. Apropo, schon was von den Leaks gehört? mit neuem Reittier, neuem Gebiet usw.? |
|||
| < antworten > | |||