Thema:
Sehr gutes Video flat
Autor: the_korben
Datum:27.10.23 11:26
Antwort auf:Test von Gregor von lion88

Das hat der Gregor wieder mal sehr gut gemacht. Hier bekommt man einen schönen und vor allem unaufgeregten Überblick über alles, was die Collection mitliefert.

Hatte zuvor einige andere Reviews angeschaut (z. B. GmanLives), wo man sich doch recht deutlich auf die kleinen und größeren Problemchen konzentriert. Als Besitzer der HD Collection für die PS3 war ich deswegen eher nicht bereit, hier nochmal Geld auszugeben.

Gregor zeigt aber wirklich schön, wie umfangreich hier das Bonusmaterial ist, wie das alles mit den Zusatzdownloads funktioniert und kommentiert auch ziemlich nachvollziehbar, für wen diese Collection im Moment etwas ist und für wen nicht.

Ich fand das mitgelieferte PDF-Material, die Aufmachung und so manche Liebe zum Detail (PS1-Savegames !!!) am Ende so überzeugend, dass ich mir die Collection jetzt doch geholt habe. Ich hab gestern schonmal fast 3 Stunden mit den VR-Missions von MGS1 (NTSC) verbracht. Hat trotz der nicht so tollen Optik schon richtig, richtig viel Spaß gemacht. Hoffe natürlich noch auf kleinere und größere Bugfixes und, dass sie vor allem bei MGS 1 noch ein paar Bildoptionen hinzufügen, aber ich bin recht zufrieden. Und ich bin auch wirklich einfach froh für jedes weitere Spiel, für das ich ich meine alte PS3 nicht mehr einschalten muss. ;)

< antworten >