Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 27.10.23 08:00 | ||
Antwort auf: | Re:Fazit nach 33% Hauptstory von Beetle163 | ||
>>Gemischte Gefühle >> >>Grafik, Sound und Story in einem Wort -> Opulent! >> >>... ABER Nr. 1: Wieso wird die Hauptstory mit dämlichen Füller-Quests bestückt, die den schon erbärmlichen Side-Quests Konkurrenz machen? Da ist immer mal ca. 30 Minuten total Abf*** und dann wird's wieder unfuckingfussbar gut. >> >>... ABER Nr. 2: Side-Quests sind bislang durch die Bank weg Schrott. Verpasse ich was, wenn ich diese auslasse? >> > >Spielerisch sind die echt nix dolles. Sie dienen eher dazu, Dir bestimmte Geschichten, Personen oder Aspekte der Welt näher zu bringen. Es sind also praktisch Lore-Vehikel. > >Allerdings solltest Du zumindest die Nebenquests machen, die ein "+" im Symbol haben. Die schalten immer irgendwas frei, z. B. Baupläne oder Erweiterungen der Tränkekapazität. Ich habe auch diese Quests erfolgreich ignoriert. >Aber trotzdem fand ich das Spiel super. Das Kampfsystem entsprach genau meinem Geschmack (ja, ich gestehe: ich hasse rundenbasierte Kämpfe), die Story fand ich spannend und die Präsentation, gerade die der großen Bosskämpfe, ist einfach nur grandios. Kämpfen ist ziemlich belanglos und die Inszenierung oft hart an der Grenze zum "zuviel des Guten" aber hat mich trotzdem bis zum Ende super unterhalten und für mich eins der besten FFs. LG klees |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |