Thema:
Re:wenn man nicht weiss wo es weitergeht, help! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.10.23 20:39
Antwort auf:Re:wenn man nicht weiss wo es weitergeht, help! von Faerun

>Nee du bist falsch, auch wenn der Boss natürlich schon besiegbar ist. Du hast einen Eingang vergessen. Vom Gebiet mit dem Boss aus geh mal zwei Bildschirme nach links und dann in die zweite Tür von rechts. Ich denke, da sollte es weitergehen. Falls nicht, melde dich ruhig nochmal.

Du bist ja geil, kennst du das Game auswendig? Nach 3 Minuten geantwortet :D

Ich habe das selbe Problem wie Scarface, allerdings bin ich schon deutlich weiter.

Spoiler ab hier:

Offene Stellen:
Am Ende der Welt begegne ich meinem Schatten Ich. Der reißt mir sowas von den Arsch auf...

Dann habe ich den Kristall vom Roboter bekommen und soll den laut Orakel irgendwo aufladen, aber keine Ahnung wo.

Ich hab auch noch einige Dinge im Log offen wie zB das mit dem Schwertgriff, keine Ahnung wen ich da wo mit welchem Liebesbrief rauslocken muss.

Dann diese Leo Challenges. Auch nicht ohne.

Ach und ich würde gerne endlich die zweite Reihe an Gems einsetzen dürfen, da hab ich schon ein paar nette reaktiviert. Denke aber das wird mit der Story automatisch freigeschaltet.

Den Ritter von Scarface hab ich gerade auch endgültig besiegt :)

Ich bin mal gespannt ob ich heute finde wo es weiter geht. Außer du sagst mir jetzt, dass ich definitiv den Schattentypen metzeln muss, dann muss ich wohl erstmal Leveln. Wobei der Chronicler eine Aussage getroffen hat wo ich vermutet habe evtl mein ich garnicht angreifen zu müssen....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de