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| Autor: | Konsi | ||
| Datum: | 26.10.23 17:43 | ||
| Antwort auf: | Final Fantasy XVI von Spyro2000 | ||
Gemischte Gefühle Grafik, Sound und Story in einem Wort -> Opulent! ... ABER Nr. 1: Wieso wird die Hauptstory mit dämlichen Füller-Quests bestückt, die den schon erbärmlichen Side-Quests Konkurrenz machen? Da ist immer mal ca. 30 Minuten total Abf*** und dann wird's wieder unfuckingfussbar gut. ... ABER Nr. 2: Side-Quests sind bislang durch die Bank weg Schrott. Verpasse ich was, wenn ich diese auslasse? Kampsystem -> Fetzt! Endlich mal ein modernes Action-RPG-Kampsystem, dass nicht mit Mechaniken überfrachtet ist und keine verkrampften Finger hervorbringt. Erinnert an Crisis Core. Standard-Battles sind einfach, die Zwischenbosse schon eher anspruchsvoll und die Bossfights sind mal inszenatorisch das nonplusultra. WOW ...ABER Nr. 3: Ich wünschte es gäbe noch ein paar mehr Möglichkeiten Angriffe auf Tasten zu setzen. R2 + X und R2 + O wären noch frei für Esper Attacken. Vielleicht kommt es ja noch ...ABER Nr. 4 --> Etwas mehr Mikromanagement in Sachen Ausrüstung wäre schon super. Der Spagat zwischen nicht überfrachtet sein und genügend Abwechslung schafft es nicht ganz, aber wie gesgat vielleicht kommt noch was. Ich spiele auf Action-Modus. Zwischenfazit lautet: Story und Kämpfen macht richtig Bock trotz Dämpfer-Quests zwischendurch. Ich hätte insgesamt gerne etwas mehr Gameplay |
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