Thema:
man muss schon eine Affinität zu Autos etc. haben! flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:26.10.23 13:35
Antwort auf:Forza Motorsport (Anfang / Frühjahr 2023) von Tux

...uff, die Rennen (erst einmal 3 Runden Training, ich weiß kann man abbrechen)... schon einmal ewig lange unterwegs und so langweilig, ohne Witz bin im Sitzen fast eingeschlafen! Hatte auch keine Pilze geraucht!

Gerade die Klassen, die mich null interessieren, wie USA Muskel Karren, Japanische Legenden, MX5 etc... Gähhnnnn...

Zu Letzt! Ich habe mich noch nie so oft dabei erwischt in meinen TV Einstellungen so oft nach zu sehen, ist denn überhaupt noch 4K, Dolby Vision etc. eingestellt? Es sieht einfach nicht danach aus! Starte das Spiel und zu aller erst einmal in die Grafik Optionen! Bin ich noch auf "Leistung" eingestellt! Der Text sagt was von Grafik?!

Im Spiel gibt es Benjamin Blümchen Wolken (Verwaschen die Skybox). Eigentlich alles nicht wirklich ungeachtet extra HD Texturen download so, "Alter, sieht aber fett aus!"

Will gar nicht erst wissen wenn ich wirklich einschlafe, Rennen sind jetzt schon viel zu lange und Langweilig! Mag aber auch schon ein paar Jahre kein Autofahren mehr!

Freundliche Grüße

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de