| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 26.10.23 12:18 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Das waren so rund 15 wirklich spaßige Stunden mit diesem sich absolut nicht ernst nehmenden und offensichtlich mit viel Herzblut entwickeltem Action Jumper in vier offenen Gebieten und einem größerem Hub dazu. Was man da alles mit seiner kleinen Bob-Murmel erlebt und machen kann ist schlecht zu erklären, daher einfach mal ein Link zum letzten Level (Time Trouble on Kaiju Island), der einem in verschiedene Zeitzonen/Locations in Japan bringt. [https://www.youtube.com/watch?v=Fl1zWvZ99as] Um Minute 30 rum z.B. ist da Tokyo 1999 zu sehen. Also Fans von (nicht besonders schwerer) Knuddel-Hüpferei dürften da ihren unbeschwerten Spaß haben können. Nur eine große Story sollte man nicht erwarten, aber es gibt eine Menge Bossfights (die mir sehr gefielen, obwohl ich normaler Weise auch komplett verzichten könnte). Auch im Koop (2 lokal und bis 4 online) spielbar, stelle ich mir ziemlich wild vor. Und bei noch keinem anderen Spiel habe ich so oft das Aussehen meines Chars verändert wie hier, normaler Weise ignoriere ich sowas komplett. Hier aber habe ich locker 50 Mal was neues angezogen :) Lynne Lynne |
|||
| < antworten > | |||