| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 25.10.23 20:30 | ||
| Antwort auf: | Och nööööö! von Marukka | ||
>Ich mein, es hat sich ja schon angedeutet, Remedy haben sich zu lange geziert PC Anforderungen zu posten, haben zu lange Playtester gesucht, haben "Nebenprojekte" wie den Verkauf der gepriesenen Thermoskannen recht gut versemmelt und auch das recht laute Ignorieren von Fananfragen (Disk, Accessibility Options, weitere Sprachen) haben einfach nur gezeigt, dass sie gerade mehr als nur gut ausgelastet waren. Der Crunch muss schon heftig gewesen sein und ich befürchte für die Beteiligten, dass er noch nicht vorbei ist. > >Und das wo nun echt genug Spiele diesen Monat rauskommen/rausgekommen sind, als dass es Alan Wake 2 auch im tiptop Zustand mit Diskversion schwer gehabt hätte um auf gute Verkaufzahlen zu kommen. > >Nun gut, wird sich hoffentlich mit genug Patches geben. Ich drücke nur die Daumen, dass Remedy nicht zu viele Federn lassen muss. Was Derrick sagt, kann ich zwar bestätigen (HDR noch nich getestet), aber ich will mal die Befürchtung auszuräumen, es könnte auf PS5 grafisch abkacken wegen der loligen PC Anforderungen. Ich finds hübsch und im Performance Mode läufts fluffig, hatte erst nach 6 Stunden ma ne leicht gesenkte Bildrate in einem einzelnen Raum. Sonst immer flüssig. Technisch ist das mindestens in Ordnung, was ich bisher gesehen hab. Das Spiel selbst is aber nich mein Fall :D |
|||
| < antworten > | |||