Thema:
Re:Cool, ne Retro-Collection! flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.10.23 19:42
Antwort auf:Re:Cool, ne Retro-Collection! von Hunk

>>>>Lol...
>>>>
>>>>[https://twitter.com/Jawmuncher/status/1716508710179070216]
>>>>
>>>>The only games on the cart are
>>>>
>>>>- Metal Gear (MSX)
>>>>- Metal Gear 2: Solid Snake
>>>>- Metal Gear (NES)
>>>>- Snake's Revenge
>>>
>>>Das ist echt ein Quatsch. Da hat Konami maximal gespart und den kleinsten Datenträger von Nintendo genommen (Was ist denn da sie Größe?). Da hätte doch mindestens Metal Gear Solid 1 draufpassen müssen.
>>
>>Mir als Digital Only Fanboy, den die Collection bisher nur "so mittel" interessiert eigentlich egal, aber rein aus Interesse: wenn eh nicht alles drauf ist, macht es dann einen Unterschied, ob MGS1 jetzt mit drauf ist oder nicht?
>>
>>
>>Tux
>
>Immer noch kacke, aber macht es zwar nicht viel, aber ein bisschen besser. Ich frage mich nur ob das Spiel rein theoretisch auf die Gamecard gepasst hätte und wenn ja kann man sich schon fragen warum Konami so "faul" war und es nicht auf den Datenträger getan hat.

32 GB sind es wohl insgesamt. Hätte man sich auf die Basics konzentriert und nur die Hauptspiele auf die Cartridge gepackt, dazu Extras als DLC, dann hätte es doch klappen müssen.

>
>Auf PC ist rein durch den DRM bzw. Bindung an ein Konto per Code ein Datenträger ja schon länger überflüssig. Trotzdem war es total sinnlos wie sie damals Metal Gear Solid V für PC auf Disc rausgebracht haben. Auf der Disc war nämlich nur der Launcher für Steam und sonst nichts. Da hätten sie, wenn ihnen die Präsenz im Retail-Handel wichtig gewesen war, auch einfach ne Hülle ohne Disc und nur mit Download-Code rausbringen können.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >