Thema: |
|
||
Autor: | Nomido | ||
Datum: | 24.10.23 14:18 | ||
Antwort auf: | Es wird immer besser von hoover2701 | ||
>Allerdings sind die Phasen in der Umbral-Welt dann schon eine andere Sache. Man hat quasi drei Minuten Zeit, bevor ein ziemlich finsterer Geselle auftaucht, der - nun ja - sagen wir mal nicht ungefährlich ist und auch die Gegnerdichte wird in dieser Zeit immer höher. Man rennt also relativ gestresst durch die Gegend und versucht unter Zeitdruck den nächsten Wegpunkt nach Axiom freizuschalten, einen nur durch die Umbral-Welt erreichbaren Shortcut zu öffnen oder aber einen Gegenstand zu looten, der nicht in Axiom erreichbar wäre - und das hat irgendwie seinen ganz eigenen Reiz und bringt auch richtige Würze in das sonst eher gemächliche Gameplay. Das klingt für mich wie ich mich bei Demon Souls gefühlt habe. Leider hat das aufgezwungene PvP in den darauf folgenden Soulsspielen jegliche Angst vor dem Verlust von Vigor(Seelen) abgeschlachtet. Genauso das langsame Vorantasten ist auch abgestorben durch das aufgezwungene PvP, wenn man die Nachrichten lesen wollte. Wenn ich nicht mit Freunden unterwegs bin laufe ich einfach herum und erforsche alles bis mich die Gegner mich töten, an denen ich vorbeigelaufen bin und dann das Ganze von vorne. Alles immer im Umbral da man hier alle Geheimnisse sieht. Sehe ich den Ausgang gehe ich hinaus und gleich wieder in den Umbral und der harte Zeitgegner nerft einfach nur wie ein meckerndes Ziegentier. Und ab und zu bleibt der irgendwo hängen und ich kann ewig im Umbral bleiben. :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |