Thema: |
|
||
Autor: | michelangelo99 | ||
Datum: | 24.10.23 12:29 | ||
Antwort auf: | Lords of the Fallen 2 (Multi) von hoover2701 | ||
Gefühlt kommt ja wirklich jeden 2. Tag ein Patch, gestern Abend war auf der PS5 wieder einer am Start, diesmal über 1 GB groß. Die Performance hat in Sachen Flüssigkeit imho zugelegt, in den bekannt-berüchtigten Bereichen läuft es spürbar besser, wenn es auch ab und an weiterhin Mikroruckler und -zuckler gibt. Dennoch nehme ich jede noch so kleine Verbesserung gerne mit, weil sich dies positiv bei den ganzen Massenkloppereien mit all seinen Bling-Bling-Effekten bemerkbar macht. Nach dem gestrigen Patch hatte ich zuerst ein paar Speicherprobleme, alle paar Sekunden kam eine Fehlermeldung zu meinem Savefile, da hatte ich kurzzeitig erstmal Schnappatmung, nach einem Neustart war aber alles OK. Was nicht OK ist, ist allerdings, dass das Bild bei mir jetzt generell zu dunkel ist. Das Spiel regelt ganz merkwürdig die Helligkeit bei Bereichswechseln runter, aber das deutlich mehr, als mir lieb ist. Mit den HDR-Settings hab ich bereits in allen Bereichen rumexperimentiert und viele Einstellungen ausprobiert. Ich hab's jetzt ganz deaktiviert, aber das Bild ist viel zu dunkel. Meh. Ich spiele das jeden Tag, es hat weiterhin sehr gute, aber auch teilweise echt nervige Momente, wo ich dann einfach nur noch den Kopf schüttele, die Arschlochstellen auswendig lerne und es stumpf neu probiere. Dabei sind die Levels teilweise heftig zerfasert, da fällt mir die Orientierung oft schwer (weil man ja oft genug auch in Umbral unterwegs ist und das dann wieder alles anders aussieht). Nach wie vor ist mir zu viel los, es gibt zu viele Caster, zu viel Nerv-Mobs, und das Parasiten-Saugen in den Kämpfen saugt immer noch Arsch. Die Schauplätze sind konstant alle sehr geil und wirklich stimmig, die Kämpfe dort aber oft merkwürdig balanciert und die Endbosse bis jetzt mit Ausnahme von Pieta alle vergessenswert. Tendenziell kommt das bei mir (noch) nicht über eine 7 hinaus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |