| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 23.10.23 15:24 | ||
| Antwort auf: | M! Games 11/2023 (Nr. 362) von Jean-Luc | ||
So oder anders hätte man vielleicht vor 20 Jahren gesagt ;) Etwas schade fand ich, dass das Abo-Cover keine goldenen 30s und nix hatte, aber 30 ist halt auch weder 25 noch 50, von daher muss man es jetzt vielleicht auch nicht ganz so riesig aufziehen. Dementsprechend fand ich auch den Hinweis witzig, dass man ja eh schon alles gemacht hat, was das Jubiläumsrepertoire so hergibt, und es deswegen "nur" die Extraseiten mit ehemaligen Redakteurinnen und Redakteuren gibt. Das ist aber auch echt cool, macht Spaß zu lesen! Ansonsten kann ich mich natürlich auch nur den Wünschen der anderen Gratulanten anschließen, dass es die M!Games/Man-Ay-Cie doch bitte noch viele weitere Jahre geben möge! Gruß eM [edit:] grad gesehen, das Kiosk-Cover hatte ja ein goldenes Logo! Genau so hätte ich mir das auch fürs Abo-Cover gewünscht, nur halt ohne das ganze Schriften-Gedöns. Die Kiosk-M! sieht immer aus wie das mit Informationen zugekleisterte Schaufenster eines Spätkaufs mit integriertem Coffee-, Copy- und Headshop ^_^ |
|||
| < antworten > | |||