| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 23.10.23 13:16 | ||
| Antwort auf: | Re:SambZockt: „Ist Cyberpunk nun endlich gefixt?“ von Baseman | ||
>Das Video habe ich mir jetzt auch angeschaut und so wirklich kann ich dem Tenor nicht zustimmen. Ja, unterm Mikroskop lässt sich die Fassade relativ leicht enttarnen, aber unter dieser Lupe bröckeln dir 9/10 OW-Spiele weg. Ein Extra Fleiß Sternchen mag sich CDPR damit nicht verdient haben, in meinen Augen ist jetzt aber ein akzeptabler Maßstab erfüllt, so wie ich es durchaus von anderen OW-Spielen (und auch da gibt es natürlich massive Schwankungen) gewohnt bin. > >Auch dass im Video die neue Character/Weapon/Skill Progression gerade mal in einem Nebensatz erwähnt (und auch gelobt) wird, gefällt mir gar nicht. Die tatsächlich spielerischen Auswirkungen sind massiv, stattdessen bekomme ich 5min lang zu sehen wie er fäuste-schwingend Gartenstühle kaputt haut. Danke für die Einschätzung. Yep, das Video ist sicher keine neutrale geschweige denn umfassende Analyse der Patch-Arbeit von CDPR. >Cyberpunk 2.0 ist in meinen Augen kein GOAT und auch nicht unbedingt das im Hypetrain Marketing beworbene Uber-Spiel. Es ist insgesamt einfach nur ein sehr gutes Spiel. Aber das Video wird dem Spiel nicht gerecht. Ich werde es definitiv noch spielen! :) |
|||
| < antworten > | |||