Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 23.10.23 12:04 | ||
Antwort auf: | Re:SambZockt: „Ist Cyberpunk nun endlich gefixt?“ von suicuique | ||
>Naja, behaupten kann man viel ... Sorry, aber: Das ist ein ganz dummer Spruch. Davon abgesehen ist der Kanal weit davon entfernt, unsachlich oder gar populistisch zu sein. >Leuchtet mir nicht ein. Ich mein, "open world games can break" wenn man es drauf anlegt. Das ist wirklich nichts neues. Gab schon immer youtuber-Videos die sich das auf die Fahnen geschrieben haben. Hast du das Video überhaupt gesehen? Sicherlich bewertet er das NPC-Verhalten aus einer sehr technischen Perspektive, aber das ist a) sein Schwerpunkt und b) im Ergebnis immer noch so dürftig, dass dieser Part meilenweit von der Qualität von bspw. Rockstar-OWs entfernt ist. Ja, man sollte an dem Spiel besser noch mehr auszusetzen haben als lediglich das NPC-Verhalten (und ein paar Shading-Issues, die eher wenig Spieler betreffen sollten), wenn man zu so einem Fazit kommt. Aber das was er kritisiert, ist nicht nur ein gehöriger Teil von dem was eine OW ausmacht, sondern IMO durchaus kritikwürdig. |
|||
< antworten > | |||