| Thema: |
|
||
| Autor: | AngelH | ||
| Datum: | 23.10.23 08:28 | ||
| Antwort auf: | Dank Wriothesley spiele ich jetzt Thoma von TroyMcClure | ||
>Zuerst sei gesagt, dass Wriothesley mir einfach unfassbar viel Spaß macht. Es ist quasi so, als wenn Dehya's Burst konstant aktiv ist. Er boxt alles und jeden um. Diesen Spielstil finde ich unfassbar spaßig und erfrischend. Wer mal ein wenig Zeit mit Heizou verbracht hat, der wird in etwa wissen, wie sich Wriothesley spielt - nur eben noch aggressiver und mit mehr Wumms. Dazu hab ich endlich nen Charakter, wo mein Lost Prayer R3 richtig Sinn macht. > Andere Spielstille erfrischt das Spiel ungemein, vor allem wenn man seit 1.0 dabei ist. >Es ist einfach richtig klasse, wenn neue Charaktere dabei helfen, ältere wieder ins Rampenlicht zu rücken. Ja, finde ich auch. Leider sind in letzter Zeit IMHO die 4* zienlich unspektakulär: Entweder sie sind einfach schlecht (Dori) oder brauchen C6 um einen Vorteil zu bringen (Faruzan). Fur mich war die letzte gute nutzbare 4*-Einheit Yaoyao für Nahida Team. Um so mehr freut man sich wenn durch neue Einheiten, alte richtig glänzen können wie bsp. Kequing mit Dendro, macht unheimlich viel Spass und macht für mich Alhaitham auch unnötig (ausser man will ihn ja) :) |
|||
| < antworten > | |||