| Thema: |
|
||
| Autor: | fresh p | ||
| Datum: | 22.10.23 22:41 | ||
| Antwort auf: | Spider-Man 2 erscheint im Herbst 2023 für PS5 von Fred LaBosch | ||
Was ein geiles Spiel, das war gerade am Ende eine absolute Achterbahnfahrt. Das Spiel wischt imo mit jedem Spidey-Film den Boden auf, was Geschichte und Inszenierung angeht. Auch stimmt der Humor im Spiel, da waren echt gute Jokes drin zwischendurch. Insomniac sind wahre Spidey Fans, durch und durch, das sieht man dem Spiel jederzeit an. Die Geschichte um Kraven, der einen würdigen Gegner sucht und somit mit Harry DEN Venom erschafft, haben die echt klasse verwoben :) und umgesetzt. Ebenso die Einbindung und Inszenierung der anderen Villains und die Kämpfe mit ihnen fand ich sehr, sehr gut. Direkt zum Start der Kampf gegen den Sandman, mega geil. Oberknaller war auch Venom spielen zu dürfen. Hat das Fun gemacht. Das wird dann ja auf jeden Fall auf nen dritten Teil mit dem Green Goblin und Doc Ock hinauslaufen. Da bin ich gespannt drauf. Technisch ist das Spiel voll das Brett, absolut saubere Next Gen Grafik, mit schönen Schauwerten, und ohne nennenswerte Makel. Beim Gameplay stimmt imo auch alles, flüssiges Schwingen, Gleiten und Kämpfen, eines Spiderman mehr als würdig ;) Hach, deren Wolverine Spiel kann ich kaum erwarten. Das wird bestimmt auch sehr cool. Bis dahin werde ich bestimmt noch ne zweite Runde einleiten. Gerne nehme ich auch ein Venom Spin Off :D |
|||
| < antworten > | |||