| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 22.10.23 21:21 | ||
| Antwort auf: | Durch - gut, aber kein Ausnahmespiel von NoGoProGamer | ||
>Die Grafik und den Sound fand ich durchgehend sehr gut, aber wie einige andere schon erwähnten ist eine gewisse Belanglosigkeit enthalten. > >Denkt man sich den ganzen Farb-Effekt-Overkill weg (oder man gewöhnt sich dran gegen Ende des Spiels) bleibt ein handwerklich solides Jump & Run, das klar an junge Spieler gerichtet ist. > >Die Schwierigkeit ist durchweg sehr machbar (Special World und 100% hab ich nicht gemacht). > >Erst dachte ich, dass Mario vielleicht einfach nicht mehr so "kickt" wie früher, aber seit dem 2. New Super Mario Bros. Teil ist das einfach mehr oder weniger dieselbe Kacke. :D > >Auch etwas schade find ich, dass viele der Standard-Moves im Standard-Move-Repertoire einfach rausgenommen worden sind und man sie nur einzeln als Abzeichen aktivieren kann. > >Das Blasen- und das Elefanten-Power-Up fand ich nett, aber auch nicht überragend. > >Unter'm Strich würde ich ne 7,5/10 geben. Für mich klingt das eher positiv, also das mit machbar, hoffentlich auch für einen alten, halb vergreisten Gamer, der z.B. bei DK Country hart immer verkackt hat ^^ |
|||
| < antworten > | |||