| Thema: |
|
||
| Autor: | Dolphin | ||
| Datum: | 22.10.23 16:16 | ||
| Antwort auf: | Liebe auf den 3. Blick von Corben Dallas | ||
>Mit allen Einstellungen auf "Simulation" fährt es sich relativ anspruchsvoll und fühlt sich für mich einen Ticken "realistischer" an als GT7. > >Mein SimRig wird jedenfalls super unterstützt und auch das ForceFeedback ist deulich besser als bei GT7 (was aber keine Kunst ist). Genervt bin ich von den x Einstellmöglichkeiten beim FFB. Da wäre weniger mehr gewesen, da ich einen Großteil der Werte ohnehin gesondert auf meiner Wheelbase einstellen kann. Habe lange überlegt ob und was ich schreibe, habe mich dafür entschieden kurz aus meiner persönlichen Erfahrung zu stänkern und dich dann nach deinen settings zu fragen. Mir ist bewusst dass wir hier von völlig unterschiedlichen Standpunkten starten du mit deinem Premium Rig und ich mit meinem T300RS. Aber ich habe an GT7 FF eigentlich nichts zu meckern funktioniert für mich super Plug n Play und fühlt sich gut an (auch wenn ich die neuen FF Stufen nicht nutzen kann weil sonst mein Motor vom T300 abschaltet, aber die sind ja eh erst später gekommen deswegen kein gemecker). Aber bei Forza fühle ich mich persönlich beleidigt was die Plug n Play Einstellungen angeht, das Game fühlt sich an als wenn man ein Stück Seife schön dick mit Butter eingeschmiert hat, und der Rumble macht alles aber nicht das Spielerlebnis wiedergeben. Eine absolute Frechheit in meinen Augen. Von daher, auch wenn unsere Lenkräder unterschiedlicher nicht sein können, magst du mal deine Einstellungen kopieren? Würde sie gerne mal testen, vielleicht kann ich mich von daher ner vernünftigen Einstellung nähern. Gruß ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||