| Thema: |
|
||
| Autor: | the_korben | ||
| Datum: | 22.10.23 02:53 | ||
| Antwort auf: | Sonic Superstars [Multi] von Fred LaBosch | ||
Habe mich heute durch die ersten 5 Levels gehetzt und bin ziemlich begeistert. Grafik, Physik, Leveldesign - alles bis jetzt hervorragend, was den klassischen Singleplayer betrifft. Nur die Bossfights ziehen sich ein bisschen, weil die Animationen und Phasen eine Spur zu lange dauern, besonders wenn man mal einen Hit verpasst hat. Erinnert mich in der Hinsicht ein bisschen an Tropical Freeze. Der Zusatzmodus interessiert mich leider gar nicht und alles, was ich online dazu gesehen habe, schaut auch eher durchwachsen aus. Der Coop-Modus ist allerdings wieder ganz lustig, auch wenn man hier echt gut aufeinander abgestimmt sein muss, sonst Warpt man sich gegenseitig ständig durch den Level, da das Spiel keinen Split-Screen-Modus hat. Also insgesamt ein schönes 2D-Sonic mit toller Präsentation. Der Umfang könnte für den Preis von 60 Euro aber ein bisschen größer sein. Denn den Single Player hat man wohl nach ein paar Stunden durch. Aber dann kann man ja auch noch Bestzeiten jagen gehen. Gemeinsam mit Mario Wonder also ein sehr schöner Plattformer-Herbst, wenn es das Portemonnaie hergibt. :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||