| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 20.10.23 17:30 | ||
| Antwort auf: | Super Mario Bros. Wonder [Switch] - 20.10.23 von Fred LaBosch | ||
Servus, was für ne Hausnummer. Wahnsinn. Im 2d J&R Bereich denke ich inzwischen, fast alles erlebt zu haben. Ich mein, was zum Teufel soll man sonst noch rausholen aus diesem simplen Prinzip nach 40 Jahren? Und dann kommt mal wieder Nintendo daher und zeigt, wieviele geniale Ideen man da noch rausholen kann. Das allerwichtigste, es gab bisher nicht eine Stelle wo die Idee einfach nur drin ist weil sie was Neues macht…es wurde bisher immer perfekt als spielspaßsteigerndes Element eingesetzt. Hinzu kommt, dass ich selten ein Spiel gespielt habe, in dem Steuerung, Musik, Optik und Physik dermaßen perfekt aufeinander abgestimmt sind wie hier. Absolut gelungenes, audiovisuelles Meisterwerk imo. Bisher 10/10. Das ist für mich das beste Mario seit Ewigkeiten. Ich bete, dass das gesamte Spiel diese Qualität halten kann, die in den ersten paar Stunden abgefeuert wird. Nintendo hat es einfach drauf. Denen macht keiner was vor. |
|||
| < antworten > | |||