Thema:
Re:Technisches Debakel?! flat
Autor: Bullitt
Datum:20.10.23 14:27
Antwort auf:Re:Technisches Debakel?! von PooBear

>Krass, klingt ja nach dem Sim City-Debakel, wovon Teil 1 damals profitiert hat.

Das Sim City Debakel ging weit über technische Probleme hinaus. AFAIR waren vor allem der sehr kleine Scope, fehlende Möglichkeiten für Modding, Online-Zwang und generell eher flaches Gameplay die Kritikpunkte.
Bei Cities 2 scheint dagegen außer der Technik so ziemlich alles zu passen.

Persönlich bin ich trotzdem erstmal raus, weil ich das mit meiner aktuellen Hardware eh nicht mehr brauchbar spielen kann. Ist für den Moment vielleicht auch gar nicht so schlimm, da ich eh noch andere Zeitfresser-Spiele auf der Liste habe, und ich mich dann nebenbei auch weniger über die Paradox-DLC-Politik ärgern muss.

Christian


< antworten >