Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 20.10.23 13:52 | ||
Antwort auf: | Technisches Debakel?! von makke | ||
Folgende Info exemplarisch des Streamers "Beam" (Mein PC: RTX 3090 / i9 10900k / 64 GB DDR4) Die Basis Performance ist nicht gut! ~50fps zu Start und schneller drop sobald man losbaut. JEDOCH, wenn man 2-3 Performance hungrige Settings runterstellt, sieht das Game immer noch top aus und die Performance bleibt dann mit zunehmender Stadtgröße deutlich stabiler als bei Teil 1. ~30FPS bei 100k Einwohner. KA wie es bei mehreren 100k ist. Nehmt die erhöhten Hardware Anforderungen auf jeden Fall ernst. Genau so habe ich es auch bei anderen Streamern gehört. Alle meinten, dass man eigentlich zwingend ein paar Details ausschalten sollte (Schatten der Wolken z.B.) da die GPUs (z.B. 3090 oder 4090) sonst schnell auf 100 % Last laufen. Wir werden wohl 1-2 Patches abwarten müssen um dann loslegen zu können. Ich freue mich dennoch riesig und gehe auch fest davon aus, dass es in Kürze auch problemlos laufen sollte :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |