Thema:
Bin bisher auch sehr begeistert flat
Autor: musashi
Datum:20.10.23 12:26
Antwort auf:Super Mario Bros. Wonder [Switch] - 20.10.23 von Fred LaBosch

Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell einem Mario ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Ich glaube bei mir kam das Lächeln gestern im Titelscreen, sobald ich die ersten Töne der Musik gehört habe.

Die Wundersamen scheinen auf jeden Fall sehr viel Abwechslung reinzubringen. Man ist immer drauf gespannt, was denn in dem jeweiligen Level passiert, das man gerade spielt. Kann natürlich sein, dass sich das irgendwann abnutzt, ich bin aber derzeit optimistisch.
Die sprechenden Blumen sind auch super witzig. Bei den Trailern bin ich noch davon ausgegangen, dass ich sie eher überflüssig finde, aber sie bereichern das Spiel definitiv bzw lockern es auf. Boing! Dasselbe kann man zu den Animationen sagen, das Spiel ist dadurch sehr viel weniger spröde als die New Super Mario-Spiele.

Zum Gameplay an sich kann ich noch gar nicht so viel sagen, außer dass es sich so gut steuert, wie man es von einem Mario eben erwartet. An Power-Ups hatte ich bisher nur Feuerblume und Elefant, letzterer ist nicht sooo spannend, aber die Befürchtung er nimmt Geschwindigkeit aus dem Spiel hat sich nicht bewahrheitet.


< antworten >