Thema:
Re:Wie kommt dein Sohn mit dem Spiel klar? flat
Autor: Hitman47
Datum:19.10.23 20:38
Antwort auf:Wie kommt dein Sohn mit dem Spiel klar? von snimat

>Wie kommt dein Sohn mit dem Spiel klar?
>
>Mein Vierjähriger liebt Yoshis Crafted World und kommt im Entspannt Modus der 100% Completion immer näher. Jetzt suchen wir nach neuem Futter.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>

Mein Kleiner spielt jetzt nicht so regelmäßig und wechselt dabei zwischen Kirby und Mario Kart (teilweise Hilfen aktiviert) und dabei auch noch mit zeitlich großen Abständen.

Bei Kirby kommt er erstaunlich gut klar. Ihm machen aber die schnellen Wechsel bei den Buttons noch zu schaffen und da merke ich bei Mario, dass das da wohl auch so sein wird.
Er bewegt sich ziemlich langsam durch die Level und das fehlende Zeitlimit kommt uns da echt entgegen.
Die ersten 4 Level gingen echt gut, könnte ab jetzt aber deutlich kniffliger werden.

Yoshi hat er aber auch nie gespielt. Wenn deiner dort gut zurecht kommt, sollte das hier auch gut funktionieren und du kannst ihn wunderbar unterstützen.
Wenn er bei einem Tod als Geist schnell zu dir gelangen kann, stirbt er praktisch auch nie.
Yoshi kann zudem überhaupt nicht sterben, aber auch nicht zu einem Elefant mutieren und meinem Kleinen ist das extrem wichtig!  ;)
Sollte also ganz gut bei euch laufen wenn er bei einem 2D bisher J'n'R klar kommt.

< antworten >