Thema:
Re:Kaufberatung erwünscht flat
Autor: michelangelo99
Datum:19.10.23 15:48
Antwort auf:Kaufberatung erwünscht von joker1971

>Wie ist das Spiel denn so im Vergleich zu Dark Souls 3? Also vor allem in Bezug auf den SKG.

Ich persönlich fand DS3 etwas leichter und allgemein einsteigerfreundlicher. Durch die 2-Welten-Mechanik und Nutzung der Lampe kommen interessante, aber auch manchmal etwas sperrige Komponenten ins Spiel, so dass es imho nicht so flutscht wie alles in DS3.

>DS3 habe ich letztes Jahr erst gespielt und gesuchtet ohne Ende bis NG+8 oder 9. Von daher wäre mir ein "DS4" schon recht, wenn auch unter anderem Namen ;)

Das Spieltempo ist in jedem Fall recht hoch, da hatte DS3 damals ja auch schon einen großen Sprung gemacht.

>Weiß halt nicht ob ich 70 oder 80 Euro da investieren soll

Ich habe mittlerweile meinen Spaß damit, wenn auch mit Abstrichen und erst nach einiger Einarbeitungszeit. Die technische Komponente kann für empfindliche Leute schon ein wenig enttäuschend sein, vorsichtig formuliert. Es kommt imho nicht an die große FROM-Klasse ran, spielt sich aber dennoch echt ordentlich, hat ein tolles Art-Design und -natürlich- starke Dark Souls-Anleihen. Könnte dir also durchaus gefallen.

< antworten >