Thema:
Borderlands 1/2 flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.10.23 12:26
Antwort auf:Double Dips / Mehrfachkäufe von Tux

Das geht schonmal so los, dass ich die Spiele damals immer 2x auf Disc geholt habe, um sie auf 2 Xbox360 & 2 TVs zuhause über LAN (Crosskabel) zu zocken. Dabei entwickelte ich aus purer Begeisterung schon den Spleen, zusätzliche Versionen der Spiele günstig einzusacken, falls das Möglich war, zB hab ich noch ne PS3-Version und die Limited Collector's Edition von Borderlands 2 mit Loot-Truhe und Marcus Bobblehead. Der eigentliche Wahnsinn waren dann aber die ganzen Remaster-Versionen. Erstmal afair BL2 nochmal physisch mit allen DLCs auf zwei Discs (das jeweils wieder doppelt), dann die Handsome Collection für PS4, die VR-Version von Borderlands 2 sowohl auf PSVR als auch SteamVR, und dann nochmal die Complete Collection auf PS5 (?) … und jeweils immer die Spiele komplett im Co-Op zumindest durchgezockt oder sogar annähernd komplettiert ^_^

Von EDF-Titeln nehme ich auch immer mal wieder Versionen für 10€ vom Grabbeltisch mit, und als Dreamcast eingestellt wurde, hab ich da auch aus purem Trotz nen ganzen Haufen Spiele noch mehrfach gekauft, die jetzt eingeschweißt im Schrank liegen. Was in einigen Fällen wie Bangai-O oder Evolution 2 sogar ein ganz guter Schachzug war ;)

Trotzdem bin ich nicht ganz sicher, ob all diese Käufe das Douple-Dipping-Level darstellen, was du meinst. Bin auf weitere Beiträge gespannt :)

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de