Thema:
Re:Es wird immer besser flat
Autor: Pfombo
Datum:18.10.23 11:54
Antwort auf:Re:Es wird immer besser von michelangelo99

>Wat? Ich bin jetzt Stress pur, überall Hunde, Beschuss, gefühlt nur Gruppenkeile. Kontrollieren kann ich da (noch) nix, und nur wegrennen ist auch blöd. Smartbombs wären mal cool.

Hm, ich weiß nicht, ob cih die Stelle vor Augen hab. Ich fand aber die Stelle, wo man einen Gebirgspfad HINABrennt, megadumm. Da isses nämlich auch so, wie du beschreibst. Zugang dazu erhält man aber nicht vom Sumpf aus, sondern vom Pilgerpfadgebiet her. Bei diesem Pfad war ich auch kurz davor zu sagen "ich spiel den Scheiß nich weiter". 1000 harte Mobs, teils mit Parasitenschutz, und kein Checkpoint dazwischen. Hab ihn irgendwann so halb gecheest. An den ersten 7-8 Feinden vorbeirennen, die dann zum Glück irgendwann nicht mehr folgen, dann so ne Bogenlady mit 4 Hunden durch stumpfen Sturzattacken-Spam gekillt, und der Rest ging dann. Allerdings merkt man irgendwann, dass vor diesem Checkpoint dieses Abschnittes sich noch ganz viele andere Checkpoints einreihen, zB der Sumpf, Calrath, Mine etc... heißt also wohl, dass dieser Abschnitt eher High Level ist. Aber derart saublöde Arschlochstellen hatte ich seitdem auch nich mehr, und ab da wuchs meine Zuneigung zum Spiel auch wieder :)

>Aber hey, vielleicht sollte ich auch mal ein bisschen mehr mit Zeugs werfen, das hab ich noch gar nicht wirklich probiert.

Mach! Ich hab das auch erst spät entdeckt, aber Wurfbeile und insbesondere -Hämmer können mit Strength/Agi richtig wehtun. Die sind ein bisschen wie Smartbombs :)

< antworten >