Thema: |
|
||
Autor: | michelangelo99 | ||
Datum: | 18.10.23 11:33 | ||
Antwort auf: | Re:Es wird immer besser von Pfombo | ||
>Die Lampen-Attacken (Seelenschinder und Anzapfen) hätte glaube ich niemand vermisst. Die finde ich eher okay, tolerierbar, solala, geht so. Wenn das wenigstens etwas schneller flutschen würde. Angesichts des sonstigen Tempos hat man echt nicht so viel Zeit für so'n Rumgeziehe und fängt sich schnell wieder eine. >Bei der Umbralwelt selbst kann ich dein Argument gut nachvollziehen, aber ich mag sie auch irgendwie. Man lernt nämlich schon bald, dass wenn man hinüberwechseln MUSS, der nächste Ausgang nie weit weg ist, von daher stresst die mich auch nie so sehr. Ich bin da aber auch ziemlich empfindlich. Allein der Gedanke, dass ständig Gegner nachspawnen können, macht mich hibbelig und ich kann das nicht genießen. Aber wie gesagt ist Umbal auch technisch für mich grenzwertig, das kommt noch hinzu. >Und diese Mechanik ist halt dennoch ein nettes Feature zur Gestaltung von Rätseln und Geheimnissen. An sich total geil, ja. Im Prinzip auch spannend und auflockernd, hatte ich nach den Previews auch Bock drauf. In der Praxis springt der Funke bei Lampe und Umbral leider nicht über. >Auch da würde ich zustimmen, aber nach einer gewissen Spieldauer merkt man, dass Massenkloppereien gar nicht sooo häufig sind. Kontrollierte Kämpfe sind dann deutlich in der Überzahl. Wat? Ich bin jetzt Stress pur, überall Hunde, Beschuss, gefühlt nur Gruppenkeile. Kontrollieren kann ich da (noch) nix, und nur wegrennen ist auch blöd. Smartbombs wären mal cool. Aber hey, vielleicht sollte ich auch mal ein bisschen mehr mit Zeugs werfen, das hab ich noch gar nicht wirklich probiert. |
|||
< antworten > | |||